learn_to_spin_german-1.jpg

Leihspinnräder

Ashford Spinnräder Wochenweise mieten

 

 

Möchtst du dein eigenes Garn Spinnen ohne gleich hunderte von Euro für ein Spinnrad auszugeben...

Du würdest gern ein bestimmtes Spinnradmodell ausgibig Zuhause testen...

 

 

... dann leih dir doch bei uns einfach ein Spinnrad deiner Wahl.

 

 

Alle Leihspinnräder sind Modelle der Firma Ashford. Selbstverständlich erhältst du eine ausführliche Einweisung in das jeweilige Spinnradmodell.

Grundsätzlich solltest du schon Erfahrungen im Umgang mit einem Spinnrad haben. Solltest du noch gar keine Spinnerfahrung haben, bieten wir einen Grundkurs zum Einstieg in das Spinnen mit dem Spinnrad an.

 

 

Leihgebühren

je Woche in den ersten 3 Wochen
ab 10,00 Euro
je Woche ab 4 Wochen Gesamtleihzeit
ab 7,50 Euro

Die genauen Leihgebühren und die zu hinterlegende Kaution richtet sich nach dem gewünschten Modell.

 

 Hast du beim Spinnen wärend der Ausleihzeit einmal Probleme oder Fragen haben helfen wir dir natürlich gern weiter.

 

 

Soltest du dich wärend oder nach der Ausleihzeit für den Kauf des geliehenden oder eines anderen Spinnrad aus unserem Sortiment entscheiden, wird die Leihgebühr mit dem Kaufpreis verrechnet.


Verkaufshits

PayPal